Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2016, 09:53   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte Kompatibel?

Hi,

dann lag es wohl doch an der Grafikkarte. Verstehe ich das richtig, du hast vom Händler ein zweites Exemplar vom gleichen Typ einbauen lassen mit dem Ergebnis, dass auch kein Bild kam?

Dann würde ich es jetzt mal mit einer GTX1060 oder ein RX480 probieren. Jedoch reißt mich die Angabe "Netzteil: 450 Watt" nicht vom Hocker. Was steckt da denn genau dahinter? Wenn das was günstiges, altes ist, würde ich das eventuell mit tauschen. Muss ja nicht gleich ein 630 Watt-Klopper sein.

Beste Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten