Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2017, 21:55   #13085 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heute endlich ein gutes Force Feedback Profile für Project Cars 2 und mein Thrustmaster T300 Lendkrad gefunden.

Mit den Original Profilen war es in der Mittellage einfach viel zu leichtgängig. Als ob man ein Auto mit nem Grashalm lenken könnte. Alle im Spiel integrierten Schalter führten aber höchstens zur Verstärkung/Anpassung der Kräfte - aber an der "Vorspannung" änderte sich nix.

Heute bin ich dann auch die Custom FFB Files von Jack Spade gestolpert.
Jack Spade Custom FFB Files

Und siehe da, die Welt ist wieder schön. Hab bisher nur sein "Standard Mid" Profile ausprobiert - aber es passt schon deutlich besser. Werde die Tage dann noch den Rest durchschauen.

Heute war dann noch ein Kumpel da - er hat ein einfacheres Logitech Wheel (mit FFB) und das ist von Haus aus schon etwas schwergängiger. Er meinte mein Wheel sei immer noch recht leicht - mal schauen was sich da noch machen lässt. Aber wie man sieht, ist es doch recht Wheel Abhängig, wie sich das FFB in der Praxis anfühlt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten