Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2018, 13:38   #4524 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@lotd:
Zitat:
Bei dir redet man sich echt den Mund fusselig...
Leistung kostet, das sollte doch langsam mal ankommen.
Das ein Turboumbau nicht für Zwofuffzich durchführbar ist, sollte langsam klar sein. Da wirste locker 5k nur an Teilen in den Motor stecken und selbst das ist noch sehr knausrig überflogen.
dir ist aber schon klar, dass das jetzt DEIN vorschlag war, oder?
ich weiß dass das kostet und nein, mit 5k kommt man da nicht aus. glaubst du etwa ich bin noch nicht auf die idee gekommen das vorhandene auto einfach zu tunen? ^^
is leider nich, dazu fehlt mir die kohle. wärs n turbo-motor, säh das ganze schon anders aus...

Zitat:
So nah wie du an Holland wohnst, sollte es doch für dich sowieso Pflicht sein, einen Wohnwagen zu besitzen. Das du dem bis heute noch nicht nachgekommen bist.
ja nee, is klar
zum glück wohne ich auf der richtigen seite der grenze. die wohnwagen sind alle auf der anderen seite

@exit:
Zitat:
Der 150/182PS Focus wäre ein gutes Alltagsauto, mit dem man im normalen Verkehr sehr gut mitschwimmen kann
mitschwimmen? das schaff ich schon mit meinem, mit 150/182 turbopferdchen geht schon n bissel mehr als nur mitschwimmen ^^ zügiges überholen und am ehrenamtlichen stauführer vorbeischwimmen zum bleistift
mit 150 pferdchen wäre ich im alltag schon zufrieden was nicht bedeutet, dass die 182 nicht noch verlockender klingen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten