Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2018, 09:54   #3 (permalink)
3dreal
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.12.2017
Beiträge: 15

3dreal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win7-Treiber für ASROCK Alive Dual eSata2

sorry für Verspätung. Waren viele aufregende Stunden wegen aller möglich Umstellproblemen. Am Schluss war es aber ein Fehler des Providers. Hab also nur den Realtek Universaltreiber montiert. rsp cmedia. Auch Wlan-sticks. Am Schluss musste ich noch das System zwingen das 5G-signal zu unterdrücken da das smartphone dieses nicht unterstützt. nur 2.4ghz. Hab also "noch" keine mainboard-treiber installiert. schau mal den link an. danke auch das SSD-problem noch nicht gelöst. brauch ich einen adapter? hier wird ja von SSD-Kompatibilität geschwafelt. Hab eine Toshiba SSD Q300 250gb. UserBenchmark: Asrock ALiveDual-eSATA2 Compatible Builds habe alle drei einstellungen IDE, Raid und AHCI.

---------- Post hinzugefügt 10:54 ---------- Vorheriger Post von at 10:44 ----------

der link zeigt keine treiber hab den realtek universal treiber und der von cmedia vista installiert. der cmedia ist der richtige. Der Fehler lag schlussendlich beim Provider. Am Schluss musste ich noch das 5G-WLAN-signal unterdrücken weil das phablet nur 2.4ghz unterstützt. Versuch nun vista-treiber zu finden. Brauch ich noch einen spezialadapter(nicht halter mein pc liegt flach ausserhalb des gehäuses) für die SSD-montage? welche bios-einstellungen?
3dreal ist offline   Mit Zitat antworten