Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2018, 07:22   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sky-/Kaby/Coffee Lake: Sockel-1151-CPU von "Skylake-sicherem" Kühler beschädigt

Im Fall von dem beQuiet Kühler handelt es sich doch um ein Problem, welches durch unsachgemäße Benutzung hervorgerufen wurde.

Wirkt für mich alles ziemlich aufgebauscht von PCGH. Ein Wurftest? Wirklich? Den Artikel dazu habe ich mir bewusst nicht durchgelesen, kenne ein paar "PCGH in Gefahr" Videos und das ist bisher nichts ernst zu nehmendes gewesen, nur Alberei.
Bei einem Transport von meinem PC habe ich den Karton immer so hingelegt, dass das Mainboard "richtig rum" auf dem Boden lag und die Erdanziehungskraft nicht am Kühler und somit am Mainboard zerrt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten