Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2003, 09:38   #37 (permalink)
Webwalker
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der is böse

Geht ein Mann in eine Bar, die sich im 5.Stock befindet. Am Tresen sitzt ein langhaariger Hippi mit einer vollen Maß Bier in der Hand. Plötzlich setzt dieser an, leert die Maß in einem Zug, geht zum Fenster macht es auf und springt heraus.

Der Mann, der gerade eben eingetreten ist ist völlig entsetzt und ruft:" Mein Gott, der kerl hat sich gerade umgebracht!" Barkeeper:" Nur die Ruhe, wart erst mal 5 Minuten!" 5 Minuten Später betritt der Hippi wieder die Bar - völlig unversehrt.

Schon wieder geht er zum Tresen, trinkt eine Maß auf ex aus, zum Fenster und wieder raus. 5 Minuten später kommt er wieder. Der Neuling fragt erstaunt:"Wie machst du dass? Springst aus dem 5.Stock und dir passiert nix!" Da sagt der Hippi:"Ganz einfach: Ne Maß auf Ex und du bist unverwundbar."

Der Mann:" Das will ich sehen! Barkeeper 2 Maß!. Die beiden trinken die Maß auf Ex aus, gehen zum Fenster und springen raus. 5 Minuten später geht die Tür auf und nur der Hippi tritt ein. Da sagt der Barkeeper:" Mensch, Jesus, wenn du besoffen bist, bist du echt ein Ar*chloch.
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten