TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2003, 21:45   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gut, gell ?
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 21:45   #27 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich glaub ich weiss was ich nun werde und hoffe ich lande auch dort *ggggg*
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 22:48   #28 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*g* irgendwie hab ich heute was mit pferden
im zdf so ne abartige sendung über samenverkauf von pferden und jetzt der witz
ist aber nicht schlecht
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 07:55   #29 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Uhh der von hawk is power! Hier kommt ein Saddam Witz!

Nach der x-ten amerikanischen Meldung 'Wir wissen nicht, ob Saddam
Hussein noch lebt' beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu
schicken,um ihm zu zeigen, dass er noch lebt. Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:

'37OHSSV O773H'

Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell.Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss
man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese
scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit.

Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen. In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das britische MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick Darauf und antwortete Washington: 'Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum..! LOOOL
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 08:11   #30 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

LOOOOOL

Der ist super geil!!!

Eigentlich hab ich immer nen Witz auf Lager aber im Moment wüsst ich keinen...

Naja, kommt Zeit kommt Rat, kommt Heldentat.


Ach ja!
Zitat von unserem Niederlassungsleiter in Frankreich:


Schlage immer und jeden Tag Deine Frau!
Auch wenn Du selbst nicht weisst warum.

SIE weiss es!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 08:18   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Alla gut, weiter gehts:

George Bush ruft Gerhard Schröder an. "Gerhard, Du musst uns helfen!
Die grösste Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt!
Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit
aushelfen?"
"Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein Problem sein..."
"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden.
Ausserdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben! sagt Bush.
"Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder.

Daraufhin ruft Schröder den Chef der grössten deutschen Kondomfabrik an:

"Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"
"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"
"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, ausserdem mindestens 30
Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."
"Alles klar. Sonst noch was?"
"Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die
Kondome mit MADE IN GERMANY Size: SMALL"
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 08:22   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wird zwar nicht jeder hier drüber lachen, aber ich bringe ihn mal

Ein Ossi, ein Wessi und ein Pole retten eine Fee und haben jeder nun einen
Wunsch frei.

Der Pole: "In Polän wir haben nicht alle Auto. Ich wollen, daß alle Polän
haben ein Mercädäs."

Die Fee schnippt mit dem Finger und alle Polen haben einen Mercedes.

Der Ossi: "Seit der Wende geht uns immer schlechter. Viele haben keine
Arbeit, alles wird teurer und die Wessis geben uns nur 84 Prozent. Früher
war alles besser. Ich will, das die Mauer wieder aufgebaut wird."

Die Fee schnippt wieder und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder
Sozialismus.

Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann:
"Also die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Mauer steht wieder ....
ich nehme einen Cappuchino..."
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 09:20   #33 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also ich find den gut!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 09:35   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von MoRecords
Uhh der von hawk is power! Hier kommt ein Saddam Witz!

Nach der x-ten amerikanischen Meldung 'Wir wissen nicht, ob Saddam
Hussein noch lebt' beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu
schicken,um ihm zu zeigen, dass er noch lebt. Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:

'37OHSSV O773H'

Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell.Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss
man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese
scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit.

Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen. In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das britische MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick Darauf und antwortete Washington: 'Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum..! LOOOL
LooooL der is echt gut 'censored' rofl
Io.sys hat mich geschimpft
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 09:36   #35 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Du sollst doch nicht gleich die Pointe verraten...! *schimpf*

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 09:37   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Du sollst doch nicht gleich die Pointe verraten...! *schimpf*

Hehe ok...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 09:38   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der is böse

Geht ein Mann in eine Bar, die sich im 5.Stock befindet. Am Tresen sitzt ein langhaariger Hippi mit einer vollen Maß Bier in der Hand. Plötzlich setzt dieser an, leert die Maß in einem Zug, geht zum Fenster macht es auf und springt heraus.

Der Mann, der gerade eben eingetreten ist ist völlig entsetzt und ruft:" Mein Gott, der kerl hat sich gerade umgebracht!" Barkeeper:" Nur die Ruhe, wart erst mal 5 Minuten!" 5 Minuten Später betritt der Hippi wieder die Bar - völlig unversehrt.

Schon wieder geht er zum Tresen, trinkt eine Maß auf ex aus, zum Fenster und wieder raus. 5 Minuten später kommt er wieder. Der Neuling fragt erstaunt:"Wie machst du dass? Springst aus dem 5.Stock und dir passiert nix!" Da sagt der Hippi:"Ganz einfach: Ne Maß auf Ex und du bist unverwundbar."

Der Mann:" Das will ich sehen! Barkeeper 2 Maß!. Die beiden trinken die Maß auf Ex aus, gehen zum Fenster und springen raus. 5 Minuten später geht die Tür auf und nur der Hippi tritt ein. Da sagt der Barkeeper:" Mensch, Jesus, wenn du besoffen bist, bist du echt ein Ar*chloch.
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 09:41   #38 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Jo der ist cool, aber ich kenne den eigentlich mit Superman....
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 09:53   #39 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So bitte erst den sicherheitsgurt schön fest schnallen, dann noch mal tief luft holen, aber wirlklich tief, und dann lesen:

Ein Cowboy hat sich im Wald verirrt. Sein Pferd lahmt... Nach 4 Wochen ohne Essen und Bett findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner uralter Indianer öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Indianer bietet ihm für die Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu Abend zu essen. Der Indianer stellt jedoch eine Bedingung an die Einladung, seine kleine Enkelin wohnt bei ihm, und er möchte auf keinen Fall, das irgendein Gast sie auch nur berührt.
Der Mann nahm die Einladung dankend an und ging auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Da warnte ihn der alte Indianer nochmals, wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müsste er einen schrecklichen, dreiteiligen Apachen-Horrortest bestehen. Der Mann willigte nochmals ein und freute sich auf das Essen und auf sein Bett. Beim Abendessen kapierte der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hatte, die kleine Enkelin des alten Indianers war eine junge Dame und die hübscheste indianische Perle, die er je gesehen hatte. Während des Essens konnte er seinen Blick nicht von ihr abwenden und auch sie schien Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebte sie schon Jahre allein mit ihrem Großvater im Wald. Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzog, passierte was passieren mußte, der Mann hielt es nicht aus und ging in das Zimmer des Mädchens, als er glaubte, der Großvater schlief schon fest. Er dachte sich, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Indianertest gegen eine Nacht mit dieser Frau.

Die Nacht war dann auch tatsächlich die schönste Nacht seines Lebens. Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er machte die Aufgen auf und sah, dass ein großer Stein auf seiner Brust lag, auf dem ein Zettel klebte mit der Aufschrift: 'Erster Apachen-Horrortest: Felsbrocken auf der Brust.' Der Mann dachte sich, der alte Indianer hat es dann wohl doch mitbekommen, aber das Steinchen ist wohl lächerlich. Er nahm den Felsbrocken und warf ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sah er, dass auf dem Stein noch ein zweiter Zettel klebte: 'Zweiter Apachen-Horrortest: Felsbrocken mit Schnur an linkem Hoden angebunden.' Der Mann bemerkte die Schnur, aber er konnte den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig sprang er aus dem Fenster dem Stein hinterher, um das Schlimmste zu verhindern.Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall war, bemerkte er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: 'Dritter Apachen-Horrortest: Rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden.....'
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 10:20   #40 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Autsch....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 10:23   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ein Arbeiter im 20.Stock. "Hey Leute, ich muss dringend mal pinkeln."

Meint ein anderer: "Kein Problem ! Wir legen einfach ein Brett aus dem
Fenster, setzen uns drauf, und Du pinkelst dann vorne runter."

Genauso wird's auch gemacht. Der Typ geht auf die Planke und laesst laufen.
Ploetzlich laeutet die Mittagsglocke und die anderen Arbeiter stuermen in
die Kantine.

Im 10.Stock meint ein anderer: "Also weisst Du, diese Schwulen
heutzutage..."

"Wieso denn ?" - "Fliegt doch gerade draussen einer mit seinem Doedel
in der Hand vorm Fenster vorbei und schreit:'Wo sind die Aersche ??!!'
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 10:30   #42 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also gut einer ist mir eingefallen. Aber der ist echt eklig!


Drei Männer sind im Wald unterwegs.
Sie sind ein Spähtrupp einer Spezialeinheit.
Sie verirren sich und das Funkgerät geht natürlich auch nicht mehr...

So irren sie durch die Wälder drei Tage und 3 Nächte...
Essen und trinken haben sie aufgebraucht und sie haben Hunger und Durst!
Am Morgen des vierten Tages kommen sie an eine Lichtung auf der ein kleines Haus steht.

Einer der Männer wird vorgeschickt, die anderen beiden verstecken sich im Gebüsch mit der Waffe im Anschlag um eventuellen Feinden Feuer geben zu können.

Er klopft einmal....
zwei mal....
drei mal...

Gerade als er sich umdrehen will um wieder zu gehen hört er, wie hinter der Tür der Riegel zurückgezogen wird.
Die Tür öffnet sich und vor ihm steht eine riesige fette hässliche Hexe!
Schweissgeruch schlägt ihm entgegen und er muss würgen.

"Was kann ich für dich hübschen tun?"

"Wir haben Hunger und Durst und können nicht mehr weiter! Wir sind zu erschöpft!"

"Ich bin gerade dabei zu kochen, kommt doch herein und esst! ABER ich stelle eine Bedingung:" Ich hatte seit 30Jahren keinen Mann mehr und jetzt möchte ich die Gelegenheit schon nutzen!
Also, einer von euch Jungs besorgts mir und ihr könnt essen und trinken so viel ihr wollt!"

Der Mann überlegt und schüttelt sich bei dem Gedanken vor Ekel.

"Das muss ich mit meinen Kollegen abklären!"

Er läuft zurück zu seinen Jungs.
Er schildert die Sache und die Männer ziehen Strohhalme, wer den "Akt" vollziehen muss!

Einer zieht nat. den kürzeren...

Als Bedingung stellt er der Frau, dass das Licht im ganzen Haus aus sein muss.
Also geht sie zum Lichtschalter und als sie ihm den Rücken zudreht, schnappt er sich zwei Maiskolben vom Tisch.

So, die beiden gehen zu Werke und als die gute Frau dann voller Lust stöhnt: "Nimm mich bitte!"

Beginnt er mit dem ersten Maiskolben seine Arbeit.
Die gute ist aber unersättlich und der zweite Maiskolben muss auch herhalten...
Als sie dann fertig sind, wirft er kurz bevor sie das Licht anmacht, die beiden Maiskolben aus dem Fenster.

Er geht aus dem Haus und ruft:" Jungs! Kommt rein! Essen!"

Da hört er aus dem Gebüsch, in dem sich die beiden versteckt haben:
"Passt schon! Wir haben keinen Hunger mehr!
Da sind vorhin 2 Maiskolben aus dem Fenster geflogen! Mit 2Finger dick Butter drauf!!!"
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 10:38   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Oh man io.sys jetzt hast du mir mein Mittagessen versaut. Es gab Mais als Beilage. Und den esse ich besonders gern.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 10:40   #44 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard



Tut mir leid!

Ehrlich

:P
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 11:06   #45 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oh wirklich io.sys, mir ist jetzt so schlecht! bähhhhhh das ist echt widerlich! Da bemüht man sich witze an der grenze des guten geschmacks zureisen und dann kommt einer wie du und machst alles kaputt ! Mir ist echt schlecht, aber was du kannst kann ich schon lange:
Ein weißer macht urlaub in afrika. neben seinem hotel fängt der urwald an, und er beschliesst in den urwald zu gehen. Gesagt, getan.
er folgt einem altem pfad. auf einmal kommt er an eine kreuzung
und da steht ein eingeborener mit seinem speer. der farbige sagt zum weissen: sterben oder pofick! der weisse darauf: ich hänge zu sehr an meinem leben, ich nehme pofick. Gesagt getan, der eingeboren nimmt seinen stab und steckt ihn rein! nach 8 min führt der weiße, unter starken schmerzen seinen weg fort. als er wieder an eine kreuzung kommt stehen da auf einmal 4
eingeborene mit ihren speeren. die auch gleich alle wieder: sterben oder pofick! der weiße sagt : ich hänge doch so sher am meinem leben ich will noch nicht sterben! so entscheidet er sich wieder für pofick! gesagt getan! nach 20 min ist alles vorbei und die eingeborenen ziehen ab. der weiße hat nun sehr starke schmerzen und kann nicht mehr gehen! so kriecht er weiter. nach 3 minutigen kriechen kommt er auf einaml in ein dorf! dort wird er gleich von den eingeborenen umzingelt! die eingeboren
im chor sterben oder pofick! Daraufhin überlegt der weiße und sagt: ich halte es nicht mehr aus! ich will lieber sterben als noch mal pofick! die eingeboren erschreckt, sagen das hat doch hat doch noch nie jemand gewollt! so ziehen sich die stammesältesten in eine hütte zurück und beraten sich! nach 10 min beratung kommen sie heraus und verkündigen ihr urteil: !TOT DURCH POFICK!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 11:20   #46 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wohaaaa ekelhaft *G*
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 11:39   #47 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@io.sys

der war übelst http://212.105.197.43/forums/images/smilies/freaked.gif http://212.105.197.43/forums/images/smilies/puke.gif

Hier was neues:

Kommt eine etwas betagte Frau zum Arzt.
"Herr Doktor, was soll ich nur tun,
der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig"
Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert ?"
"Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!"
"Sie muessen das halt im Geheimen machen, geben Sie das Pulver in den Kaffee oder so!"
"Gut, ich probier das!".
2 Tage spaeter kommt die Frau wieder in die Praxis:
"Herr Doktor, das Mittel kann man Vergessen, es war einfach schrecklich."
"Wieso? Was ist passiert? Erzaehlen Sie!"
"Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in den Kaffee getan.
Und ploetzlich ist er aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt,
sich die Kleider vom Leib gerissen, ist auf mich losgestuerzt,
hat mir die Kleidung vom Leib gerissen, hat mich auf den Tisch gelegt und genommen."
"Ja, und? War es nicht schoen?"
"Schoen? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonalds koennen wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."[/img]
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 11:56   #48 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

aaaaaaaaaaaaahahahahahaha.... geil !!!

Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie. Da flüstert die Nonne:
"Psalm90, Vers 5!"
Verstört hält der Fahrer inne. Zuhause schlägt er in der Bibel nach und liest: "Du bist auf dem richtigen Weg..."
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 11:59   #49 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@taxi

Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 12:24   #50 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

lol
nicht schlecht die Witze
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
witzethread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Witze-Thread [2] Heaver Humor 1025 21.03.2018 09:05
Witze zur Finanzkrise Joerg Humor 4 26.01.2009 22:08
Computer-Witze sk8er_boy_2004 Humor 3 27.07.2006 16:43
Miese Witze Zyrano Humor 2 19.05.2005 12:30
Frauen und Witze... io.sys Off Topic 18 12.03.2003 09:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved