Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2003, 08:55   #29 (permalink)
MoRecords
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Uhh der von hawk is power! Hier kommt ein Saddam Witz!

Nach der x-ten amerikanischen Meldung 'Wir wissen nicht, ob Saddam
Hussein noch lebt' beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu
schicken,um ihm zu zeigen, dass er noch lebt. Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:

'37OHSSV O773H'

Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell.Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss
man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese
scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit.

Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen. In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das britische MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick Darauf und antwortete Washington: 'Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum..! LOOOL
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten