Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2003, 11:06   #45 (permalink)
MoRecords
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oh wirklich io.sys, mir ist jetzt so schlecht! bähhhhhh das ist echt widerlich! Da bemüht man sich witze an der grenze des guten geschmacks zureisen und dann kommt einer wie du und machst alles kaputt ! Mir ist echt schlecht, aber was du kannst kann ich schon lange:
Ein weißer macht urlaub in afrika. neben seinem hotel fängt der urwald an, und er beschliesst in den urwald zu gehen. Gesagt, getan.
er folgt einem altem pfad. auf einmal kommt er an eine kreuzung
und da steht ein eingeborener mit seinem speer. der farbige sagt zum weissen: sterben oder pofick! der weisse darauf: ich hänge zu sehr an meinem leben, ich nehme pofick. Gesagt getan, der eingeboren nimmt seinen stab und steckt ihn rein! nach 8 min führt der weiße, unter starken schmerzen seinen weg fort. als er wieder an eine kreuzung kommt stehen da auf einmal 4
eingeborene mit ihren speeren. die auch gleich alle wieder: sterben oder pofick! der weiße sagt : ich hänge doch so sher am meinem leben ich will noch nicht sterben! so entscheidet er sich wieder für pofick! gesagt getan! nach 20 min ist alles vorbei und die eingeborenen ziehen ab. der weiße hat nun sehr starke schmerzen und kann nicht mehr gehen! so kriecht er weiter. nach 3 minutigen kriechen kommt er auf einaml in ein dorf! dort wird er gleich von den eingeborenen umzingelt! die eingeboren
im chor sterben oder pofick! Daraufhin überlegt der weiße und sagt: ich halte es nicht mehr aus! ich will lieber sterben als noch mal pofick! die eingeboren erschreckt, sagen das hat doch hat doch noch nie jemand gewollt! so ziehen sich die stammesältesten in eine hütte zurück und beraten sich! nach 10 min beratung kommen sie heraus und verkündigen ihr urteil: !TOT DURCH POFICK!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten