Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Festplatten und Datenspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/)
-   -   Video DVD kann nicht gelesen werden (DVD-nub) (https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/17829-video-dvd-kann-gelesen-dvd-nub.html)

Gast 23.08.2004 20:05

Video DVD kann nicht gelesen werden (DVD-nub)
 
hallo

ich bin totaler anfänger in sachen dvd. hatte bis heute kein dvd laufwerk, habe mir heute eins gekauft (16x lite-on SOHD-167T ) für 23 € -neu. nun habe ich mir eine original gekaufte metallica live-dvd von nem kumpel ausgeliehen. in WinDVD 3 höre ich nur sound, bekomme aber kein bild. powerDVD weigert sich ganz sie abzuspielen und sagt irgendwas wegen kopierschutz und decoder und so. ich weiß nicht was der meint. könnt ihr mir da helfen?

mfg
Daniel

Cool Master 23.08.2004 23:29

Du hast da nur kein codec dafür ich empfehle:

[url]http://www.free-codecs.com/download/Tsunami_Codec_Pack.htm[/url]

Gast 24.08.2004 01:18

hmm, also es hat nicht geklappt. ich hab alle codecs installiert doch das gleiche problem besteht weiterhin. trotzdem danke
bitte um weitere tipps

mg
Daniel

Gast 24.08.2004 01:51

es ist eine amerikanische DVD. kanns vielleicht daran liegen? wenn ja, was mach ich dagegen !!??

Daniel

Cool Master 24.08.2004 16:30

Da ist der Übeltäter und zwar kann dein DVD laufwerk nur besdtimmte regionen abspielen es sind glaube ich 7 oder sowas nur dein Laufwerk kann z.B. nur 2 oder 3 o.ä. suche gerade mal danach melde mich nochmal


[url]http://www.heise.de/ct/Redaktion/ghi/faq_dvd/video/DVDsausfremdenRegionen.html[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.