TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.08.2004, 20:05   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Video DVD kann nicht gelesen werden (DVD-nub)

hallo

ich bin totaler anfänger in sachen dvd. hatte bis heute kein dvd laufwerk, habe mir heute eins gekauft (16x lite-on SOHD-167T ) für 23 € -neu. nun habe ich mir eine original gekaufte metallica live-dvd von nem kumpel ausgeliehen. in WinDVD 3 höre ich nur sound, bekomme aber kein bild. powerDVD weigert sich ganz sie abzuspielen und sagt irgendwas wegen kopierschutz und decoder und so. ich weiß nicht was der meint. könnt ihr mir da helfen?

mfg
Daniel
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 23:29   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Du hast da nur kein codec dafür ich empfehle:

http://www.free-codecs.com/download/...Codec_Pack.htm
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 01:18   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm, also es hat nicht geklappt. ich hab alle codecs installiert doch das gleiche problem besteht weiterhin. trotzdem danke
bitte um weitere tipps

mg
Daniel
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 01:51   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es ist eine amerikanische DVD. kanns vielleicht daran liegen? wenn ja, was mach ich dagegen !!??

Daniel
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 16:30   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Da ist der Übeltäter und zwar kann dein DVD laufwerk nur besdtimmte regionen abspielen es sind glaube ich 7 oder sowas nur dein Laufwerk kann z.B. nur 2 oder 3 o.ä. suche gerade mal danach melde mich nochmal


http://www.heise.de/ct/Redaktion/ghi...nRegionen.html
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvd, dvdnub, video


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vista :CD kann nicht gelesen werden! Mutterbord Windows & Programme 5 17.11.2007 18:18
HDD Wird erkannt, kann aber nicht gelesen werden. Mogi Festplatten und Datenspeicher 3 19.05.2006 18:15
Splinter Cell2 DVD kann nicht gelesen werden Gast Festplatten und Datenspeicher 1 27.08.2004 22:36
habe gelesen das man einen p4 2,53 auf über 3,0 t. kann wie? Gast Intel: CPUs und Mainboards 9 11.05.2003 17:40
Prime95 -> Bootmanager konnte nicht gelesen werden ? Roofus Windows & Programme 6 15.03.2003 11:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved