Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kompatibilitätsfragen (https://www.tweakpc.de/forum/kompatibilitaetsfragen/)
-   -   MSI Board welcher Kühler? (https://www.tweakpc.de/forum/kompatibilitaetsfragen/98362-msi-board-welcher-kuehler.html)

borogoz 07.11.2014 18:36

MSI Board welcher Kühler?
 
Moin, moin,

ich möchte mir einen intel Xeon E3-1240v2 kaufen und einen guten Kühler auch gleich dazu. Weiss aber nicht, welcher auf meine MSI Z77 G45 passen würde. Ich habe ein Thermaltake Chaser A21 gehäuse.

Habt ihr einen Rat?

Danke im voraus!

Tweak-IT 10.11.2014 07:31

AW: MSI Board welcher Kühler?
 
Meist abhänigig von der maximalen Breite deines Gehäuses.

Dann muss auch vom Hersteller des Kühlers ein passendes Montageset beigelegt werden für den Sockel den du verwendest.

z.B. Intel 775


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.