Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2003, 14:22   #1 (permalink)
Gartenschlauch
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Headset im team speak beuntzen

also ich trau mich schon gar nicht mehr nen neuen threat aufzumachen weil mir kaum einer helfen kann.
ich habn headset bei dem ich weder andere gescheit hören kann nur ein verzerrtes echo jedes mal und mich keiner hören kann. ein paar leute haben mir schon gesagt das wär ne einstellungssache aber wenns so ist wo bitte soll ich das einstellen?
bitte helft mir wenns geht ich dreh durch mit dem headset.

ps: was macht man wenn man eine soundkarte zu hause liegen hat bei der man nicht weis wie sie heist aber sie in seinen pc einbauen will?
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten