Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2003, 16:04   #81 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von discos
vom autbau der komponenten und zusammenstellung: ist meiner einem gutem DELL etwa gleichwertig, oder sogar noch ein wenig besser, das bios des medion hat z.b. mehr optionen wie alle DELL kisten.
so wie hat meiner einen guten DVD brenner und DVD-Rom drin, die grafikkarte ist gehobeme mittelklasse.
Hab schon viele Dells (in der Firma) und auch viele Medions (von Kollegen) gesehen.

Weder im Desktop Bereich noch im Notebook Bereich sind die Medion Kisten vergleichbar mit Dell Rechnern.
mag sein: ich kenne auch einem der einen DELL hat, dieser PC ist von der verarbeitung nicht gut der PC kippelt.

an meinem medion kann ich nichts aussetzten, das einzigste was gestöhrt hatte, war das dieser keine betriebs anzeige der HDD (hatte), da habe ich dann etwas nachgeholfen und eine 2. hinter die blaue gesetzt (bei 1099 €) macht man das schon ma, jetzt ist es so, das im betrieb ein blau leuchtet und beim zugiff auf die HDD eine grüne noch zusätzlich blinkt, das sicht wird dann grün blau, sieht gut aus !

viel overclocken kann man bei den P4 s ja eh nicht und wenn man einen 2.66 und einen 2.8 oder 3.8 hat, braucht man
das auch nicht, das ist dann nicht weiter tragisch, das optionen zum höher takten der CPU und FSB im bios fehlen.
  Mit Zitat antworten