Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Für die von Dir genannten Spiele reicht ein Athlon 1 GHz mit GeForce 3 locker aus zum flüssigen Spielen unter 1024x768.

Zu Deinem System:

- Das Board ist spitze, die GraKa auch.
- Nimm lieber keine HD von IBM - WD bzw. Maxtor RULEZ
- Kuck mal ob Du noch das 16fach DVD-Laufwerk von Toshiba (SD-M1502) noch auftreiben kannt.
- Thema Prozessor: der 2200+ läuft defintiv auf dem MSI-Board, steht auf deren Homepage. Würde aber an Deiner Stelle auf den 2500+ warten. Dieser soll Anfang nächsten Jahres rauskommen und ebenfalls auf dem MSI-Board laufen ... nach einem BIOS-Update. So hat man es mir jedenfalls per Mail mitgeteilt.
fab ist offline   Mit Zitat antworten