Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2003, 15:31   #1 (permalink)
derdriver
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AGP nur 4x bei der Club 3D 9600 Pro????

Hallo-habe seit kurzen eine Ati Radeon 9600 Pro- möchte in den Eigenschaften 8x AGP einstellen! Es kommt dann die Meldung das ich den PC neustarten soll-doch schaue ich nachher wieder in den Einstellungen zeigt es mir wieder nur 4x AGP an!! Das gleiche Problem habe ich mit der Einstellung -Fast Schreiben-lässt sich auch nicht einschalten ! Im Bios von meinen Asus A7N8X Rev.1 ist die Option 8x AGP glaub ich eingeschaltet!

Möchte AGP 8x und Fast Scheiben einschalten da ich glaube noch etwas Performance rausholen zu können !
Habe im 3D Mark 2001 ca.9700 Punkte und im 2003'er 3500 Punkte!
Das ist schon etwas wenig oder???
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten