Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2003, 22:17   #1 (permalink)
popichter
Tweaker
 

Registriert seit: 07.11.2002
Beiträge: 466

popichter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard netzwerkeinrichtungsprobleme linux vs. windows

hallo,

ich möchte meinen neu installierten suselinux9.0 rechner in mein netzwerk einbinden(win xp und w2k)

irgendwie klappt das aber net so richtig derlinux rechner erkenntkeinen der anderen rechner und die win rechner erkennen den linux rechner au net

was allerdings komisch is: ins internet kann ich mit dem linrechner über ICS schon

wenn ich lokales netzwerk klicke gibts ne fehlermeldung "unable to find anyworkgroups in your network"

ach und er sagt mir das der LISa Dämon installiert werden soll aber ich hab keine ahning wie das geht

bitte bitte wer kann mir helfen?

Danke
popichter ist offline   Mit Zitat antworten