Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2003, 21:19   #98 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Das ist völlig richtig, nur wenn ein Unternehmen, welches nicht über ein quasi Monopol verfügt und trotzdem so erfolgreich ist wie Dell, ist das meistens auch ein Zeichen dafür, dass der Service stimmt.

Und je mehr Kunden ein Unternehmen hat, desto mehr Beschwerden gibt es meistens auch. Und dazu findet man in Internet Foren wirklich zu jedem Beschwerden, egal welcher Art.
das ist nicht ganz richtig !

DELL macht die meiste und agresivste werbung von allen computer herstellern,

es gibt so gut we kein computer magazin das davon verschont bleibt !

medion z.b. macht überhaupt keine werbung, siemens recht wenig usw....,
das mit erfolgreich ist dann auch so eine sache, wenn man mit der agresiv werbung "die unwissenden erst kunden" lockt, die dann aber ihren nächsten pc nicht mehr bei DELL kaufen.

es ist dann noch äußerst unserjös, das DELL immer vorkasse verlangt, damit angeblich der kunde immer das aktuellste bekommt, in wirklichkeit aber mehrere wochen und monate warten darf.
  Mit Zitat antworten