Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2003, 18:40   #2 (permalink)
MoRecords
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe auch den gleichen Brenner wie du ihn dir holen willst!
ich hatte seitdem ich ihn habe, noch nie fehler gehabt beim brennen
oder sonst irgendwas! Er ist schnell und dazu noch leise! Und bei irgendwelchen Komplikationen wird der brenner gleich umgetauscht in ein viel besseres Modell(Sofern du es an die Firma geschickt hast und die das Modell was du ihnen hingeschickt hast nicht mehr haben(48x umgetauscht gegen 52x))! Also für das Preis-Leistungsverhältnis brauch ich ja wirklich nichts mehr sagen! Für die 50 Euro ist er einfach der beste Brenner auf dem Markt(meiner Meinung nach)! Hol ihn dir einfach und du wirst es sehen! :P
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten