Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2003, 20:09   #7 (permalink)
Roofus
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von qwentis
thx,aber auf was muss ich achten wenn ich jetz so einen brenner anschaue?
auf das 52x35x52x oder was heisst das eigenltich?
ähm, wie jez ?
d.h. er brennt mit 52facher Geschwindigkeit normale CD-R's ( das sind 7800 kb/s), CD-RW's brennt er mit 32fach und CDs liest er mit 52fach, wobei er Audio-CD nicht so schnell liest ( is ja normal ).
das gute an dem Brenner ist, das er die Mountrainer-Technologie besitzt...und das für nen guten Preis...LiteOn - Billig und gut
...ich hab den auch

Zitat:
Zitat von qwentis
dann wäre das hier auch sehr gut?
Lite-On LTC-48161H-02 48x24x48x16 CDRW/DVD Combo, Retail
CD-W 48x , CD-RW 24x, CD 48x, DVD 16x, inkl Software

und hier ist es wieder das gleiche mit der reihenfolge?

48 für cds brennen 24 für dvds 48 cds lesen und natürlich 16 dvds lesen?
der Brenner ist auf jedenfall auch gut, erstrecht weil er dvds liest.
hat der Mount-Rainer ?
das mit der reihenfolge ist immer so, obwohl das manchmal in irgendwelchen Internet-Shops anders angegeben wird ( das irritiert mich auch immer ein bischen )
48x cd-r, 24x cd-rw, 48x cd lesen und 16x dvds lesen

Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten