Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schließe mich meinem Vorredner an, kauf bloß nie das Spitzenmodell, da diese stets überteuert sind und NIE den Aufpreis rechtfertigen. Da Du ja eh vom Aufrüsten sprichst wäre, ein 1800er völlig ausreichend für mindestens 1 Jahr, danach würde ich auf den dann erhältlichen Barton wechseln. Möglichwerweise auch schon früher. Der große Vorteil bei AMD ist, dass man beim CPU-Upgrade nicht ständig gleich ein neues Board kaufen muss. Falls Du nicht vorhättest aufzurüsten, wäre eine Intel-CPU sicher auch eine Überlegung wert. Mir würden allerdings die Aufrüstmöglichkeiten fehlen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten