Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2003, 21:36   #12 (permalink)
Ce_Jäger
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von TzA
Naja, ein paar gute Verbrennungen von Ungläubigen gehören doch zu jedem "guten" Christen dazu.
Nunja, "Kirche" (insbesondere die Katholische) hat mit "echtem Christentum" leider nichts zu tun.
- für christen ist das Neue Testament der Bibel ausschlaggebend für ihr tun, und dort steht nicht das geringste von "Verbrennungen von Ungläubigen" usw..

Zitat:
Zitat von TzA
(durch diese blashpemischen Äußerungen eines Ungläubigen möge sich bitte niemand persönlich beleidigt fühlen)
doch... :P


------


zu den bewertungen der seite...
civilization 3 ist doch wirklich das beste spiel :P
und quake3 ist nunmal schlechter als half-life und sogar schlechter als unreal tournament :P
insgesamt kann ich die bewertungen (soweit ich mal kurz überflogen habe...) einigermaßen nachfolziehen... jedoch: nur wegen "spärlich bekleideter Frauen" die punkte herabsetzen (wie zB. bei NOLF) find ich blöd :P



interessant aber der bericht über den mtv music award 2003
Zitat:
The popular music industry is gasping for air. With the exception of the first five minutes of the show, there was very little that was eventful or new. Been there, done that. Popular music is looking for that "next big thing" - something to spike record sales. The evidence of that was the fact that Justin Timberlake won three awards. Yes, Coldplay won three awards too, but overall the industry is on autopilot. I'm not sure when the next big thing is coming along. But when they find it and it hits, it's going to make a big splash. Keep your eyes and ears open.
nunja, wo se recht haben...

C.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten