Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2003, 21:28   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard P4PE 3.06GH sehr heiß welcher kühler

habe 45grad cpu und 26 MB bei last zb bei grafik oder anwendungen die viel festplatten power brauchen steigt die werme auch mal auf 60-65cpu und 30-35-mb habe 4 gehäuse küler 2 rein 2 raus eine radeon 9700 pro mit neuem guten kühler und ram kühler wo kann die hitze liegen ?
schlechtes netzteil oder schlechter cpu kühler ? würde gerne den cpu kühler wechsel habe jetzt boxen kühler gibt es einen guten der leise ist und gut kühlt den mein rechner macht mit den ganzen kühlern mords lerm bitte um hilfe und antworten !wer kennt sich aus danke HZakie
Gast ist offline   Mit Zitat antworten