Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2003, 12:52   #3 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

ich habe einen SK 7 (die etwas kleinere Kühlkörpervariante) mit einem 80mm 19 dB Papst, mein 2500er läuft auf 2071 MHz bis 54 °C (gemessen mit AsusProb, liest intern aus, also effektive Core-Temp).
Bei www.ichbinleise.de bekommst Du den 900 Termalright mit 92er Papst und Zalman Fanmate für 89 Euronen.
Da sollte der 2500er bis 2,2 GHz eigentlich laufen, wenn es zu warm wird würde ich noch einen leisen Gehäuselüfter nehmen (z.B. den S1 von www.noiseblocker.de).

Gruesslies

Catweazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten