Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2003, 00:30   #1 (permalink)
rincewind_02
Neuling
 

Registriert seit: 19.11.2003
Beiträge: 2

rincewind_02 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI K7T Turbo 3.0 Socket A läuft nicht an

MSI K7T Turbo 3.0 Socket A läuft nicht an

Ich habe hier ein k7t turbo rev. 3, dass ich im ausgebauten zustand an ein fettes netzteil gehängt habe, eine radeon 7500 draufgesteckt und SDram speicher (und natürlich auch einen duron mit küko.) und ne tastatur. FSB habe ich auf 100 gejumpert gelassen. Aber lediglich der lüfter springt an, die tastatur blinkt kurz und die famosen "Diagnostic LED" bleiben bei rotlicht, nur die zweite von oben leuchtet grün (gibt vier); laut looser manual heisst das speicher putt oder falsch installiert??? Ich habe schon verschiedene prozzies probiert, speicher getauscht (und die geprüft..), netzteil getauscht, grafikkarte getestet und stehe jetzt eigentich mit der axt vorm board.....HILFE
rincewind_02 ist offline   Mit Zitat antworten