Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2003, 12:05   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja - auch wenn mich jetzt hier vielleicht ein paar Leute für verrückt erklären - aber ich würde bei der Konstellation wohl eher zu nem kleinen Celeron raten!

Quasi normales Mainboard mit nem P4 Celeron und 256 MB DDR Ram!

Warum?
Einfach um dem gemache aus dem Weg zu gehen das permanent neue Chipsatz Updates nötig sind - um vielleicht noch unbekannten Problemen aus dem Weg zu gehen! Das erspart Dir dann einiges an Hilferufen - denn einmal installiert und geht ist leider bei nem AMD bassierten System leider sehr selten!

Weiterhin wird sich das wahrscheinlich auch preislich nicht viel unterscheiden!

Ist aber nur meine Meinung - ich weiß das es hier genügend andere User gibt die das vielleicht anders sehen!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten