Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2003, 15:12   #1 (permalink)
Roofus
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard IEXPLORE.EXE - Fehler in Anwendung -> RAM-Fehler ?!

Hi!
Neuerdings erscheint bei mir ein Fenster, indem steht
'Die Anweisung in "0x62192fe0" verweist auf den Speicher in "0x62192fe0". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.' und dann steht da nochwas von Programm beenden oder debuggen, wenn ich auf Abbrechen drücke um es zu debuggen, wird Delphi geöffnet...alles klar

das kommt machmal einfach so, während ich surfe,
und wenn ich dann auf OK drücke kommt das Fenster nochmal, dann drücke ich nochmal auf OK und dann passiert weiter nichts, also es wird kein Prozess beendet.
Ist mein RAM irgendwie im Eimer ?

aso, oben in der Leiste von dem Fester steht IEXPLORE.EXE - Fehler in Anwendung

Gruß,
Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten