Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. Probier mal den Jumper "Cmos Reset" richtig zu setzen. Bitte aber vor dem einschalten wieder in die Ausgangsposition bringen...

2. Hier ist eine sehr gute Seite zu Biosproblemen.: http://www.bios-info.de/
Dort gibt es auch ein Forum und eine Tabelle der Bios-Post-Codes. Damit kannst du das Problem weiter eingrenzen....

3. Habe ich noch etwas zu Bios-Rettungsmaßnahmen gefunden. Es gibt die Möglichkeit das Bios mit Hilfe einer "Rettungsdiskette" neu zu flashen.: http://www.3dcenter.de/artikel/bios-update/rettung2.php

4. Falls das alles nichts bringt, musst du dir wohl ein neues Bios bestellen... Normalerweise müsste aber 1. schon zum Erfolg führen...

5. Hat das Board eine Lüfterüberwachung und hast du diese aktiviert? Evtl. hat dein Lüfter kein Tachosignal und das Board schaltet automatisch ab!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten