Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2003, 10:08   #3 (permalink)
Roofus
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja, diese Bezeichnungen "0x62192fe0" usw. kenne ich nur vom RAM. Es steht ja auch da, dass es was mit dem Speicher zu tun hat.
Außerdem denke ich das es der Noname-Ram ist, der im 3. Ram-Slot steckt, und da hab ich mal gehört das der Dritte wohl Probleme machen kann. Ich habe eine zeitlang den Ram mal bis aufs Äußerste übertaktet...vielleicht hat es ja auch damit was zu tun, zumal mein System jetzt nicht übertaktet ist und wenn dann auch noch ein Speicherproblem nur beim Surfen auftritt, denke ich mal schon das der Speicher nicht mehr richtig läuft.
Kann mich natürlich irren

Achso, ich hab mal den Speichertest gemacht und es war soweit alles in Ordnung.
Wenn jetzt für eine Weile diese Problem nicht mehr auftaucht, dann werde ich es einfach mal so hinnehmen....vielleicht lag es ja doch an irgendeiner Anwendung, die rumgesponnen hat

Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten