Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2003, 16:54   #54 (permalink)
T-Bone
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Zitat:
Zitat von Pulse
Moin Jungs!
Also ich hab momentan bei mir ein System am Laufen was mich echt aufregt. Also bei Counter-Strike oder UT hab ich trotz 1200Mhz (eigentlich 1000Mhz) auf dem MSI K7T Turbo Ver.3 ( KT133A) und mit 256MB Ram (PC 133 CL2) nur auf 20-30 fps!! Das geht mir aufn Sack! Und wenn ich im Netzwerk mit Kumpels zocke dann wird das noch weniger. Ich glaube dass das an der Graka liegt. Ist aber auch ne ATI Rage 128 mit 32Mb.
Welche Grafikkarte würde zu dem System am besten passen?
Ne Geforce 2,3,4 MX ??

Besten Dank!

Gruß
dürfte vielleicht wirklich an der graka liegen!
wieviel willste denn höchstens ausgeben?
würd sagen alles über ti4200 würde nich zu deinem system passen!
also für unter 100€ kriegste auf jeden fall eine ti mit 64mb(z.bsp die hier:http://www.geizhals.at/deutschland/a41476.html -gibt sicher noch günstigere bei ebay,musste mal schauen)

für unter 50€ würd ich dir ne gf4 mx empfehlen(dürfte immer noch viel stärker sein als die rage 12
z.bsp. die hier:http://www.geizhals.at/deutschland/a33647.html

eine ati-karte würd ich dir nich empfehlen,da diese bei cs öfters mal stress machen sollen!
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten