Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2003, 14:13   #6 (permalink)
Witzbold
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 5

Witzbold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

Tja, das mit dem overclocken kann ich mir wohl abschminken. Meistens steht mein Board auch garnicht zur Auswahl. Vielleicht teste ich nochmal CoolCPU, dass scheint ja noch recht aktuell zu sein. Aber das Verhältnis von Leistungsgewinn zu Risiken wird die Mühe wahrscheinlich nicht lohnen.

Leider hat meine Freundin einen besseren Rechner als ich. Mist, jetzt weiß ich auch woher dieser unterbewußte Drang kommt, unbedingt einen schnelleren Computer haben zu wollen.

Mal sehen wie interessant das Board für Andere ist. Bei Ebay versteigert gerade einer genau dasselbe. Das dauert noch 7 Tage, wieviel er dafür wohl kriegen wird?

Aufüsten wird bei mir leider auch etwas teurer. Die Festplatte wird langsam zu klein (20GB) und ein neues Netzteil bräuchte ich auch (250W). Auf jeden Fall wird es kein Intel sein. Das ist meine Rache für ihre seltsame Prozessorpolitik und versaue Denen damit kurz vor Weihnachten die Jahresbilanz HAHA
Witzbold ist offline   Mit Zitat antworten