Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2003, 18:24   #8 (permalink)
Roofus
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab jetzt mal memtest86 ein Weilchen laufen lassen aber nicht bis zum Ende, aber das hat trotzdem gereicht. Relativ früh wurde schon ein Fehler angezeigt, ich weiß zwar nicht welcher Ram diesen Fehler hat, aber ich nehme mal an, das es der völlig fertige Noname sein wird.
Mit den ganzen Bezeichnungen und Zahlen, die da aufgeführt werden, kann ich zwar nicht viel anfangen, aber immerhin konnte ich dem Programm entnehmen, das es zu nem Error kam.
Kann mir einer von euch mal bitte erläutern, was genau ich machen muss, damit der ganze Ram getest wird ? Man kann da zwar so einiges konfigurieren, aber seh noch nicht ganz durch....danke

Das komische ist, dass wenn ich Benchmarks laufen lasse wie z.B. Quickbench oder auch andere, dann zeigt er mir keine Fehler an, auch wenn die Stabilität des RAMs getestet wird. Liegt das daran, das nicht der ganze RAM, sondern nur ein Teil geteste wird ?

Gruß,
Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten