Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2003, 15:03   #10 (permalink)
Roofus
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hatte letztens Memtest86 mal 10 Stunden laufen lassen, dabei wurden 9 Errors gefunden...zuvor hatte ich den Riegel rausgenommen, bei dem ich dachte das dieser kaputt wär, aber an ihm lag es nicht. Ich hoffe das es nicht der 512 mb Riegel ist, sonst hab ich am Ende nur noch 256 mb und das macht sich bei meinem P3 866 MHz bemerkbar.
...Eigentlich wollte ich fragen ob Memtest86 die Fehler irgendwie behebt oder die 'zerstörten Sektoren' ( keine Ahnung wie man das bei nem flüchtigen Speicher nennen soll) sperrt oder so. Ich kann mir denken das das völliger Blödsinn ist, das so etwas nicht möglich ist, aber nachdem ich diesen Test laufen lassen hab, kamen keine Fehler mehr, auch wenn ich mein System auslaste, es läuft wieder ?!
Was soll das jetzt ? Gibt es dazu eine plausible Erklärung ?

Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten