Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2003, 21:05   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Der größte Tualatin P3 ist übrigens der mit 1400MHz! So einen habe ich drin - und ich muß Dir sagen - der Freezer hat vollkommen Recht!

Der ist läuft bei mir mit circa 1600MHz und ist dabei von der Performance her zwischen AMD XP1900 und AMD XP2000! Aber mehr auch net - und das bei dem Preis - lohnt sich also leider net.

Falls Du den aber hinterher geschmissen bekommst kannste natürlich zuschlagen - als guter Server taugt der allemal - wobei Dein Celi aber eigentlich auch gut genug sein sollte!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten