Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2003, 21:56   #7 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

also ist folgendes problem:

bei einer installation von windows, checkt die install routine, ob die install partition die erste partition des ersten laufwerks ist
(dabei werden controllerplatten IMMER hinten angestellt)
sollte das nicht der fall sein, so wird dennoch auf diese partitionen die ntldr und ntoskrnl abgelegt, zur sicherheit, was bedeutet diese platten sind dann verknüpft, ein trennen habe ich selbst nur mittels reparaturinstallation hinbekommen

aber eigentlich müsste ein korrektes kopiern aller benötigten dateien und anschließendem anpassen der boot.ini genügen
(nur weiß ich nicht welche dateien noch dazugehören - die boot.ini auf jeden fall)
tele ist offline   Mit Zitat antworten