Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2003, 20:16   #9 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Vielleicht kann ich auch was beitragen

Ich hab das selbe Problem gleich bei zwei Geräten auf einmal. Das muss einen einmal passieren. Glück hab ich im Moment eh keines mehr kommt mir vor. In einem Forum hab ich gelesen, dass man den Hauptstecker ATX ausstecken soll, den BIOS Jumper auf CLEAR CMOS und die Batterie ausbauen soll und das so einige Stunden (z.B. über Nacht) so stehen lass soll und am nächsten Tag erneut probieren soll. Andere Variante ist, dass der Arbeitsspeicher defekt ist oder die Cpu bzw. der Kühler nicht richtig eingebaut ist. Dritte Variante lautet, dass der Chip mit BIOSüber den Jordan gegangen ist. Ich bin gerade beim durchtesten dieser Varianten und Morgen werd ich es dann wissen, ob es mir was genutzt hat oder nicht. Sehr zuversichtlich bin ich allerdings nicht ...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten