Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2003, 11:06   #29 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mein RAM macht keine Probs, ist DDR 400 CL2,5, also von daher nicht das Prob.

Nur der Barton geht einfach nicht weiter nach oben.

Ins BIOS ohne Probs, XP startet auch ohne Probs, aber:

Sobald er etwas rechnen muß ( Seti, Prime, usw. ) schmiert er nach 3 Minuten ab.

Habe schon daran gedacht, daß er zu warm wird, aber das ist es meiner Meinung nach nicht,
denn unter Vollast ( Prime ) wir der Barton dann auch nur 52° warm und ich denke daß 52° kein allzugroßes Problem sind.

Nur komisch, daß er 2-3 Minuten einwandfrei "rechnet" und erst dann abkackt.

Das sieht aus, als ob er doch zu warm werden würde.

Oder das die MosFet's vom 4-phasigen Spannungswandler zu warm werden und dann einfach
entweder die Vcore oder die Vi/o nach den 2 oder 3 Minuten sinkt und der Barton deshalb abkackt.

Ich weiß es leider nicht, warum der 2600+@2150MHz nach 2-3 Minuten abkackt.


cu from GFA-Joe
Gast ist offline   Mit Zitat antworten