Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2003, 11:53   #15 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

@io.sys:

Es ging net um den Ball, es darf nur keiner mehr ihr Grundstück betreten, um den Ball wiederzuholen (btw.: hat die Dame ein Sportgeschäft?).
Wir hatten auch solche Nachbarn, die sich da immer urs drüber aufgeregt haben, aber so wie heutzutage wurde das früher net hochgekocht, da musste mer nur klingeln und sich entschuldigen, sich ein paar Sprüche anhören, dann hatten die sich wieder abgeregt, und den Ball rausgerückt.
Dafür haben wir denen auch im Herbst die Äppel geklaut.
Früher war alles besser (irgendwie komme ich mir momentan sehr alt vor).

Gruesslies

Catweazle
P.S.: Habe eben wieder ein neues graues Haar entdeckt!
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten