Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2003, 21:32   #6 (permalink)
sys3
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von StefanW
Habe mir ein gehäuse mit USB 2.0 und Fire-Wire Anschlüssen gekauft, dazu ne 120 GB Maxtor /7200upm, 2mb cache, 3,5 zoll) und bis jetzt noch keine Probleme.

Es ist nur zu beachten, das wenn der rechner läuft, die Platte aus sein muß, sonst erkennen manche bords sie nicht.

Also Rechner an-> platte am USB Steckplatz anstecken, dann erst Stromkabel in die Steckdose, und platte anschalten.
Bei mir ist es genau umgekehrt: manchmal wird die Platte nicht erkannt, wenn das USB-Kabel beim Einschalten der Platte bereits gesteckt ist.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten