Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2003, 04:32   #235 (permalink)
NiTCOM
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von trb
Rechner bemalen besprühen is total der *zensiert*, aldi PC kannste besprühen damit sieht man nicht sofort das es ein komplett PC is :>

Alle guten Gehäuse sprich chieftec lian li und der andre sheiss
sollte man nicht besprühen bzw halte ich für sch3i$$E !
F*i**C*k dich, du Ratte!

Weisst doch gar nicht was das fuer ein Gehaeuse war. Du bist auch Schei$$e. Du kannst wahrscheinlich noch nicht mal deinen ***** alleine putzen, geschweige denn mal kreativ zu sein.
Zeig doch mal deine Kreatitionen, aber du kannst dich ja noch nicht mal als User registrieren und deinen Kommentar abgegeben.

You dum shit!
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten