Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2003, 13:48   #1 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard S3 DeltaChrome in Asien aufgetaucht

ja ich dachte ich schreibe mal wieder eine news rein und diesmal über S3

und zwar habe ich erfahren das in japan aus irgendwelchen gründen die keiner weis nun die S3 Delta Chrome aufgetaucht ist und sogar verkauft wird, die werbetrommel blieb wie bei XGI aus
hier mal ein bild
http://www.hardwareluxx.de/reviews/Andreas/ndcd1.jpg

eigentlich sollte sie erst 2004 verkauft werden


die S3 DeltaChrome soll rund nur 200€ Kosten und soll sogar von der Leistung her an die Radeon 9800/ FX 5900 ragen

die Taktrate beträgt von 275 MHZ bis 312 MHZ
sie besitzt 4 Vertex und 8 Pixel Pipelines wobei je eine Textur-Unit pro Pipeline integriert wurde
die 4 Layer PCB Karte soll den Mainstream Markt decken
und die 6 Layer PCB Karte den High-End Markt


sie sieht zwar net allso aus wie derzeitige Karten aber sie scheint ein verdammt guter Favorit für den Preis/Leistung aspeckt zu sein

ich habe die akzeptiert und finde sie interresant, die leistung werden erste Rewies offenbaren

was haltet ihr von der Karte?
Shader ist offline   Mit Zitat antworten