Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2003, 16:42   #90 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

nein hast du falsch verstanden.

wenn eine wu 3 mal verschickt wird, wird die mittlere geschwindigkeit als gültiger cretit genommen, soll heissen das wenn du 14 Credits hast die anderen beiden aber 0,1 und 0,2 dann werden dir 0,2 credits gutgeschrieben.

diese werten resultieren momentan noch daraus, dass es nichtmal 5000 user gibt und die meissten wus noch von den paar großrechnern gerechnet werden die ben nur 50 sekunden / wu benötigen (oder es ist wie ich irgendwo gelesen habe ein bug der noch behoben wird (das mit den 50 sekunden wu´s)

warte mal ab wenn die officielle version raus is bekommste richtig punkte für deine wu´s.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten