Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2003, 22:15   #89 (permalink)
Toonsteiner
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 119

Toonsteiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich würde ja zur 9800Se tendieren.mit glück kann man die zur 9800 pro machen,wenn man die 4 zusätzlichen pipelines freigeschaltet bekommt.
das alles geht aber nur,wenn man am besten einen händler vor ort hat,der einen diebez. unterstützt( umtausch oder sache).das layout muss L-förmig sein!
die Powercolor von K&M für 229€ "soll" das ganz gut mitmachen,aber leider hat sich das schon rumgesprochen und K&M hat drauf reagiert.aber selbst,wenn die nicht zur 9800pro wird,is die immer noch besser wie ne 9600XT!!
sonst bleibt evtl. nur noch ne gf 5700 ultra.
ick bleibe mal noch bei meiner guten alten gf4 4200 (die hatte bisher das besste preis-leistungsverhältnis) und trinke tee............
Toonsteiner ist offline   Mit Zitat antworten