Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2003, 00:22   #1 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard XP zeigt Icons erst sehr spät an

Hi,

um die dateiicons anzuzeigen braucht win xp seit neuestem, je nach grösse der datei, einige zeit
eigentlich nicht wirklich wichtig, nur wenn ich eine daten-cd einlege und mir anschau was da drauf ist liest XP anscheinend alle dateien zuerst vollkommen ein
das kann schonmal recht nervig sein wenn ich darauf warten muss bis es eine 700MB .rar-datei eingelesen hat
weis einer woran das liegt ? und vorallem wie ich das abstellen kann
trat von jetzt auf gleich auf, hatte nichts verstellt (wo auch) und nichts installiert


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten