Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2003, 19:15   #230 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Klar verstehe ich das, die Sache ist nur die, dass ein Systemabsturz reicht und dadurch ein Headcrash entstehen kann, der die ganze Platte zerstört, so war es bei der von mir erwähnten Notebook HDD. Und das war nun wirklich kein Extremfall, sondern eine Alltagssituation!

Im Normalfall halten die HDDs heute aber schon ihre 2 Jahre, am besten zu einem Hersteller greifen, der 3 Jahre Garantie gibt, das ist schonmal ein gutes Zeichen für eine Langlebigkeit der HDD, aber natürlich auch keine Versicherung.
Live ist offline   Mit Zitat antworten