Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2003, 22:55   #233 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
das könnte ich mir bei notebookfestplatten höchstens durch extrme stöße erklären aber nciht enifach so
Das stimmt nicht ganz, bei einer Festplatte ist es völlig normal, dass der Kopf manchmal aufsetzt, deswegen haben die Platten auch Schutzbeschichtungen. Aber an diesen wird gerne gespart und dann reicht schon eine etwas stärkere Berührung der HDD durch den Kopf, dass die Platte selbst Schaden. Dazu muss die Festplatte nicht unbedingt einem extremen Stoß ausgesetzt werden.
Live ist offline   Mit Zitat antworten