Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2003, 21:11   #12 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

und auch sonnst viele multimedia anschlüße



eins stimmt das die FX 5700 Ultra der Radeon 9600 Xt in Dx8 und Dx7 gleichwertig ist, in Dx9 siehts für Radeon besser aus weil sie sich an microsofts vorgabe gehalten haben und keinen eigene shader sprache gemacht haben die nur probleme macht zudem auch wegen den Shader


Zitat:
Seit wann sind NVidia Treiber schlecht?????

lies doch einfach mal das

Zitat:
Zitat von 3dcenter.de
http://www.3dcenter.de/artikel/cinefx/index6.php

"nVidia wird aber der Tatsache ins Auge sehen müssen, das sie nicht immer damit rechnen können, dass die Anwendung diesen Code liefert (im Falle der PS 1.4 ist dies sogar eine Gewissheit). Deswegen können wir hier unsere Forderung nur wiederholen, dass nVidia im Treiber eine Möglichkeit einbauen muss, die Shader für ihre Ansprüche umstrukturiert, ohne allerdings die Funktion zu ändern. Das Verfahren, das die aktuellen Treiber benutzen, mag als Übergangsnotlösung noch akzeptabel sein, solange die Anzahl der Applikationen überschaubar ist, welche für CineFX ungünstigen Pixelshadercode enthalten. Mit zunehmender Anzahl von Titeln, welche die neue Technologie nutzen, kann es jedoch nicht angehen, dass Nutzer von GeForceFX Karten jedes Mal erst auf Treiber warten müssen, die entsprechende Austauschshader enthalten."
und??


naja kommt man zum eigentlichen thema

eine Radeon 9600 Xt
Shader ist offline   Mit Zitat antworten