Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2003, 22:54   #22 (permalink)
Toonsteiner
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 119

Toonsteiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oder die verweisen auf spiele,die es erst nächstes jahr gibt!das is doch auch immer die volle verarsche,mit funktionen zu locken,die es in keinem spiel gibt.ein glück kam ja nun HALO raus(haben se ja auch lange von erzählt,das man DA nun endlich ALLE funktionen nutzten kann) und was is passiert?AA fluppt(e) nich richtig oder das spiel ruckelt wie wild,weil es käse programmiert is und sie es einmal vom pc durch die xbox und wieder zurück gejagt haben!
und was haben wir noch an anspruchsvollen spielen??die die volle 500€-grakapower brauchen??
sooo viele sind das ja weiss gott noch nicht!gerade,was dx 9.0 angeht.klar,ich würde auch endlich mal mit 4x AA und AF spielen,aber mit ner karte für 200€ kommt man doch einwandfrei klar!die 9600XT is doch astrein.
da kann man ganz andere sachen am pc verbessern mit der vielen kohle.dafür gibts ja schon ne ps2 oder ne xbox mit chip!und games dafür zu besorgen,is auch nicht schwer.ich bin mit der ps2 echt happy.

wer weiss,was nächstes jahr wird mit dem super-pci-karten??dann passt ja das alles nich mehr so richtig!
Toonsteiner ist offline   Mit Zitat antworten