Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2003, 08:26   #9 (permalink)
kittcat11
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 8

kittcat11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sooo, heute ist ein guter tag. die teile sind gekommen und heute nachmittag verbau ich das sytsem.jajja.

ich werde das system bis zur 3200 grenze hochtakten. meine frage noch. wenn ich die 3200 marke erreicht habe. und angenommen ich versuch pöapö ein wenig mehr rauszuholen. kann wenn ich nur über den fsb gehe irgendwas schief gehen? oder geht die kiste nur aus und bootet neu??

würde eigentlich gerne ausprobieren was der infinionspeicher mitmacht. hab zwar fast alle beiträge gelesen seit dem ich das board hier entdeckt habe (übrigends eines der beste[schleim]) aber ob man per fsb den speicher zerrauchen kann oder ähnliches irres zeugs,da steht noch ein großen ragezeichen auf meiner stirn.
kittcat11 ist offline   Mit Zitat antworten