Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2003, 22:56   #48 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

erstmal @cedrik: toll spitzen Thread! wahnsinn!

hätte dir das nicht wenigstens einen Tag früher einfallen können, ich bin heute heimgefahren und hocke jetzt anstatt vor 1,5 cable vor ner normalen modem verbindung, und die ersten paar zeilen der bilder sind zwar schön aber naja die ladezeit....

@rund-um-hawkdiskussion

warum lasst ihr dem jungen nicht seine Kindliche fazination? was sit an nem schönen bach-foto denn soabwägig? nur das es eben rotes wasser hat (traubensaft im winter?) und unter ner etwas komischen url angeboten wird (heil? heil mir vielliecht aber nicht dem rotz)
zum jedem das seine: wen interessiert das ob irgendwer das mal gesagt hat ? sind die worte irgendwie urheberrechtsgeschützt? wurden die als zitat dargebracht?

@hawk schön wenn du jetzt im moment bombenexplosionen fazinierend findest, nur hoffe ich das du diese fazination irgendwann einmal kanalisieren kannst und die in z.b. die bekämpfunge dessen oder durch positiver benutzung ensetzt.
tele ist offline   Mit Zitat antworten